Wie lange kann man PS Now Spiele behalten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Spiele im Abonnement solange behalten solange du das Abonnement abonniert hast, beziehungsweise die Spiele noch im Abo drinn sind.

Sind die Spiele ausm Abo rausgeflogen, beziehungsweise hast du das Abonnement gekündigt, hast du kein Zugriff mehr auf die Spiele.

Ich versteh aber nicht, wieso man freiwillig Ps Now nutzt.. das ist der wirklich schlechteste Streaming Dienst für Spiele den es gibt. (Rein Hardware und Softwaretechnisch)

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener und ehemaliger PS-Spieler, der gewechselt ist.

Du kannst alle PS Now Spiele so lange spielen wie du ein gültiges Abo hast. Manche Spiele sind über PS Now aber nur für 3 bzw. 6 Monate verfügbar und werden dann mit anderen ausgetauscht. Das steht dann beim jeweiligen Spiel aber mit dabei.

User520779
Fragesteller

Wenn bei einem Spiel dabeisteht, dass es in x Tagen ausgetauscht wird, kann ich es dann ab dem Moment nicht mehr spielen?

Du kannst die Spiele solange spielen wie du das Abo hast, kündigst du das Abo, kannst du die Spiele auch nicht mehr spielen.

User520779
Fragesteller

Danke👍🏼

PS Now ist doch der Streamingdienst, da kannst du die Spiele direkt spielen (glaube ich)

Auf jeden Fall solange wie du das Abo bezahlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt
User520779
Fragesteller

Ich habe mir darüber jetzt Black Opa 3 kostenlos runterladen können. Meine Frage ist ob ich dieses Game so lange behalte, bis ich das Abo kündige

Insert123  20.02.2021, 17:17
@User520779

Es bleibt auf der Konsole aber du kannst es nach Kündigung/Auslauf des Abos nicht mehr öffnen.