Wie lange kann man Milch draußen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In aller Regel ist das kein Problem, vorausgesetzt der Behälter ist ordentlich sauber.

Im Hochsommer sind mir Sachen wie Milch schon schneller schlecht geworden. Aber entsprechende Bedingungen haben wir eher selten und noch seltener über Nacht.

Jetzt im Winter ist das kein Problem, wenn die Temperaturen zum Sommer steigen und es sehr warm wird, dann geht das nicht mehr, da dir die Milch über Nacht wahrscheinlich sauer wird.