Heiße Schokolade wie von Maschine?

1 Antwort

https://frogcoffee.de/nestle-feinste-heisse-schokolade?srsltid=AfmBOopT_uU_RtSVmZdQn27hqz3juyR6a3mVlS5hSf1ovatya9XfEpzTGS8

Wasser dazu und fertig. Den der Unterschied zwischen Kakao und Schokolade ist ja der das letzteres mit Milch gemacht wird und erstes mit Wasser

Holbert
Fragesteller

Wäre es nicht trotzdem Kakao wenn man Milch mit Kakaopulver vermischt?

Redekunst  25.11.2023, 02:04
@Holbert

Ja, Milch und Kakaopulver ist Kakao. Wasser und entsprechendes Pulver ist heiße Schokolade (das für Milch löst sich meist nicht im Wasser)