Nespresso Citiz & Milk Leider macht der Milchaufschäumer keine heiße Milch mehr, kann man da was machen Gerät ist gebraucht gekauft?

1 Antwort

Hallo! Dass der Milchaufschäumer keine heiße Milch oder keinen Milchschaum mehr produziert kann verschiedene Gründe haben. Am besten rufst du den technischen Service von Nespresso (gebührenfrei 0800/18 18 444) an. Die helfen fix weiter, klären ab, ob das Gerät wirklich defekt ist und lassen das Gerät entweder abholen oder bieten dir (ja nach Garantie) einen subventionierten neuen Milchaufschäumer an.