wie lange kann man es aushalten nicht auf klo zu gehen (groß)

4 Antworten

Zum Beispiel ich mach mir das Limit 4 Tage. Wenn ich am 3. nicht groß auf Klo war, muss ich am vierten Tag gehen und wenn es dann noch immer nicht klappt MUSS ich alles versuchen, um am 5. zu gehen, ansonsten muss ich zum Arzt gehen.

Ich weiß nicht, ob das ein Tipp ist, aber meine Uroma (sie war 92 Jahre alt, vielleicht kein so guter Vergleich) aber sie war weil sie krank war 2 Wochen nicht groß auf klo und ist unter anderem daran gestorben. Also mindestfrist 4 Tage!

Bis Du platzt oder es von alleine läuft!!!!

Scherz bei Seite, aushalten kann man es schon länger. Ab 6 Tagen wird es aber gefährlich, da solltest Du in jedem Fall mal einen Arzt aufsuchen.. Wenn Du aber gestern warst, dann wird es noch nicht so schlimm sein, es sei denn Du hast Bauchschmerzen. Versuch auf nüchternen Magen einen Kaffee mit viel Milch und evtl. wenn Du Raucher bist eine Zigarette. Ansonsten mit Fenchel, Kamille und Anis Tee, oder sonstige Abführmittel.

drei tage schon. kann aber schmerzhaft werden, weil immer mehr wasser entzogen wird. mach lieber mal nen einlauf, oder trink eine halbe flasche saft aus getrockneten pflaumen.

Kommt drauf an, was man isst.