Wie lange kann man eine gelöschte Google E-Mail wiederherstellen?

3 Antworten

Nein, das geht nicht mehr!

Nach einer Frist von circa 2 Wochen ist das Google-Konto nicht mehr vorhanden, eine realistische Chance auf Wiederherstellung besteht dann nicht mehr.

Eine neue E-Mail-Adresse mit demselben Namen kann übrigens auch nicht erstellt werden, da Google dies verbietet um Verwechselungen zu vermeiden.

Hättest dir vor anderthalb Jahren überlegen müssen ob noch irgendwelche wichtigen Daten im Konto gespeichert sind.

Man munkelt das ein Google-Konto noch vierzehn Tage nach Löschung wiederherstellbar ist!

Quelle: https://support.google.com/accounts/thread/18172973/gmail-account-gelöscht-zeitraum-für-vollständige-löschung?hl=de

Alle mit diesem Konto verknüpften Daten und Inhalte wie E-Mails, Dateien, Kalender und Fotos gehen verloren.

https://support.google.com/accounts/answer/32046?hl=de#zippy=

LG Lexikonroboter, ich hoffe ich konnte Dir helfen.

PS: Deine Formulierung mit der "Google E-Mail" ist etwas misslungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

kurz:nein!

30 tage im papierkorb, danach weg, für immer!

außer der empfänger hat sich noch und kann sie dir zurückschicken

User35871
Fragesteller

also ihr spricht schon vom google konto oder? meine halt das google konto

data2309  15.07.2021, 12:06
@User35871

du hast nach einer e-mail gefragt.

und google speichert die mail wenn du sie löschen tust noch 30 tage im papierkorb. danach werden sie automatzisch dort gelöscht. außer du löschst die mails vorher aus dem papierkorb.

die landet im papierkorb 29 tage, danach garnicht mehr