Wie lange ist mein Parfüm Haltbar?

2 Antworten

Kann, muss aber nicht sein, Einzelfälle bestätigen es.

Bis die Kinder drei Generationen nach dir das Parfüm finden und entsprechend in eine zu warme/kalte Umgebung bringen, die eben nicht gut für den Duft ist.

Für die nächste Zeit musst du dir keine Gedanken machen, mein Duft von März 2018 riecht noch wie am ersten Tag.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seit 10 Jahren Parfüme
Benskes89
Fragesteller

Frage nämlich, da ich bereits 2 Düfte habe und die noch einigermaßen voll sind und mir nun Dior Sauvage in 200ml holen möchte aber es dann dementsprechend nicht täglich nutze

Steht da immer drauf. Meisten sind es nach öffnen 12Monate

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Benskes89
Fragesteller

Es geht’s darum wenn ich es sicher aufbewahre, um wie weit es sich verlängert

flamingo226  03.04.2024, 19:29
@Benskes89

Denke gar nid. Aber benutze meine über viele Jahre und bisher ist immwr alles gut gewesen.