Wie lange ist Leberkäse haltbar?

4 Antworten

Solange die Umgebung kühl ist sollte das einige Tage haltbar sein mindestens. Im Kühlschrank auch noch länger.

Wenn es schon ne Woche oder so ungekühlt liegt würde ich es aber noch einmal ordentlich durcherhitzen vor dem Verzehr (wirklich min. 75°C für zwei Minuten).
Das könnte man beispielsweise im Ofen gut machen auch mit anderen Zutaten zusammen oder sogar mit Öl bestrichen oder mariniert.

Kommt drauf an unter welchen Bedingungen du es gelagert hast aber normalerweise sollte man das auf jeden Fall noch essen können

Ja, und kurz angebraten in der Pfanne ein Leckerbissen. Guten Appetit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnt ihr auch morgen noch essen . Ist ja gebraten