Wie lange ist Kartoffelsalat nach dem Öffnen noch essbar?

8 Antworten

riech mal dran, und probier ein bisschen. zwickt er nicht, dann kannst ihn noch essen :-)

Aber wenn du den im Kühlschrank gehalten ist dann sollte er heute noch essbar sein.

Compasit  24.12.2010, 18:39

...zwickter nicht? ..wie süüüß !

Wenn der Salat mit Toppits Folie abgedeckt im Kühlschrank aufbewahrt wurde sollte er noch geniessbar sein. Trotzdem dran riechen und etwas probieren. Kartoffelsalat verdirbt relativ schnell und verliert auch schnell an Geschmack. Also keine Experimente.

ja so 3, 4 tage ist ok aber länger nicht, kannst ihn bestimmt noch essen wenn er nicht anders schmeckt;)

solange bis er nicht mehr schmeckt.. du musst es einfach wagen

Wurde er denn in der Zwischenzeit im Kühlschrank aufbewahrt ? Dann würde ich sagen ja !