Frage von leseratte007 26.01.2011

Wie lange ist geöffnete Leberwurst haltbar?

  • Hilfreichste Antwort von Primera 26.01.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    2 bis 3 Tage maximal, im guten alten Tupper-Düppchen

  • Antwort von kaddi88 27.01.2011

    ich würde sagen 2-4 Tage maximal wenn sie dann grau ist, hat das aber nichts mit schlecht sein der wurst zu tun das ist nur ein zeichen, dass sauerstoff an die wurst getreten ist

  • Antwort von Asienseminare 27.01.2011

    Wenn Leseratte lesen könnte, würde sie vor dem Fragen gelesen haben, dass eine solche oft gestellte Frage albern ist, weil keiner der GF-Experten wissen kann, ob Leseratte die Leberwurst im Kühlschrank oder in der Hosentasche aufbewahrt. Dass seltsame "Experten" dennoch ihren aus dem Kaffeesatz gelesenen Senf dazu geben, ist halt leider so, hilft Leseratte aber auch nicht wirklich.

  • Antwort von WeVau 26.01.2011

    Das steht eigentlich auf der Verpackung, solange das Haltbarkeitsdatum nicht überschritten ist aber mehrere Tage.

  • Antwort von FancyDiamond 26.01.2011

    Was sagt denn das Haltbarkeitsdatum, falls es sich dabei um verpackte Leberwurst handelt? Also wenn sie frisch beim Metzger gekauft worden ist, dann kannst du sie solange essen, solange sie noch nicht seltsam riecht!

  • Antwort von Nickname007 26.01.2011

    2 wochen vllt .)

  • Antwort von Magentatante 26.01.2011

    solang bis sie grau ist, also nicht lange

  • Antwort von primusvonquack 26.01.2011

    Das steht auf der Verpackung.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!