Wie lange ist der Schulalltag in einer Ausbildung?

2 Antworten

Hallo Klaus914,

rein schulische Ausbildungen haben ganz sicher keinen Stundenumfang von 40 Wochenstunden.

Wie viele es letztlich an deiner Schule und deinem Ausbildungsberuf sind, kann ich dir nicht sagen.

emesvau

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – HR-Manager, Ausbilder

das kann auf der schulhomepage stehen, bei mir stand das 39 Stunden angedacht sind so weit ich das richtig las.

Klaus914
Fragesteller

Da hab ich leider nichts zu den Stunden finden können. Daher frage ich nach den Erfahrungen von anderen. Trotzdem Danke für die schnelle Antwort.