Frage von Otto6400, 94

Was zieht man als Frau unter einen Kasack?

Ich fange im September eine schulische Ausbildung zur Hauswirtschafterin an und jetzt frage ich mich was ich beim Kochen unter den Kasack anziehen soll/muss, nur Unterwäsche oder weißes Top?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sabbsi, 82

Ich zieh im OP unter den Kassak immer ein Top an, andere ziehen da nur Unterwäsche an, andere TShirts. Kannst du selber entscheiden.

Kommentar von Otto6400 ,

Ok danke für die schnelle Antwort. :)

Antwort
von wollyuno, 65

völlig egal sieht doch keiner

Antwort
von Salzprinzessin, 53

Ich glaube, es könnte auch eine Frage der Umgebungstemperatur sein. Zieh doch erst einmal an, ausziehen kannst du immer noch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community