wie lange ist alkohol haltbar? (kleinerfeigling)(kümmerling)

5 Antworten

Eigentlich schon, allerdings kann es sein das sie ihren geschmack verändert haben und deswegen nicht mehr schmecken.

klar, hochprozentiger hält sich ewig

darkmarc
Fragesteller

ok danke ;)

Hochprozentiges läuft eig nie ab :D der reift eher noch mehr und haut mehr rein haha :D

alkohol wird nicht schlecht, der wird nur besser - gilt nicht für bier

Kaen008  16.09.2012, 11:40

Interessante Weisheit. Ich glaube ich habe hier noch einen 2 Jahre alten offenden Wein stehen möchtest du den villeicht Probieren?

Litizicke  16.09.2012, 16:34
@Kaen008

von "offen " war nie die rede aber du solltest aus dem wein ne salatsoße machen, er ist warscheinlich in essig umgewandelt, mit einer großen schickt penicillin oben drauf

Im Zweifel ein wenig frischen Alkohol zum Desinfiizieren reinkippen. ;)