Wie lange hielt eure erste Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

1 Monat bis ein halbes Jahr 32%
1-2 Jahre 26%
>4 Jahre 17%
3-4 Jahre 9%
<1 Monat 6%
<ein Jahr, >halbes Jahr 6%
<1 Woche 4%
Ssimone  14.07.2023, 16:23

deine?

LeniLovegood23
Fragesteller

Ich bin gerade erst in meiner ersten Beziehung (bin w13). Bis jetzt 8 Tage😂

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1-2 Jahre

Ich war damals 18 (ein Spätzünder). Er war meine große Liebe. Es war die erste richtige Beziehung (Auch für ihn). Am Ende haben wir festgestellt, dass wir als Paar nicht zusammenpassen, aber wir sind nicht im Streit auseinandergegangen.

Die erste große Liebe hält meistens nicht ein Leben lang. Es war eine tolle Zeit. Wir bereuen es nicht und sind heute mit unseren neuen Partnern sehr glücklich (er ist verheiratet und ich habe 2 Kinder mit meinem Partner)

Waver943  15.07.2023, 23:09

Danke für den Stern!

1-2 Jahre

Meine erste richtige Beziehung war mit 14 und wir waren knapp 2 Jahre zusammen im Nachhinein bereue ich es sogar ein bisschen, dass wir nicht mehr zusammen sind aber daran ist jetzt nichts mehr zu ändern

>4 Jahre

Ich (w/25) bin seit 13 Jahren glücklich in meiner ersten Beziehung mit meiner Kindheitsfreundin und Jugendliebe. Mit 18 sind wir zunächst eine eingetragene Lebenspartnerschaft eingegangen (die Ehe für alle war damals noch nicht möglich), bevor wir im Oktober 2019 geheiratet haben.

Ich hatte schon immer das Gefühl, dass ich für meine Partnerin mehr empfinde als nur Freundschaft.

An meinem 12. Geburtstag hatten wir unser erstes Mal, und sind seit dem richtig zusammen.

1 Monat bis ein halbes Jahr

Er war fast 19, Ich bin gerade 15 geworden.

Er hat mich dann mit einer deutlich jüngeren betrogen.

0 Stunden

So ne Art F+, nur ohne das F und ohne das +, und trotzdem keine richtige Beziehung: ca 3-4 Monate, ich war 20