wie lange hausartest oder handyverbot is ok?

hachri  13.10.2023, 16:05

Was hast denn verbockt dass das nötig ist?

ottobismarck189
Fragesteller

eine alte freundin hat mich mit videos wo ich mit ihr gekifft habe erpresst also musste für sie klauen und wurde erwischt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Handyverbot kann er dir geben so viel er will.

Hausarrest nicht.

Normale soziale Kontakte müssen dir möglich sein, das ist bei Hausarrest nicht der Fall. Länger als ein paar Wochen sind nicht zulässig.

Ich denke Du hast schon eine längere Zeit Hausarrest und Handyverbot verdient. Aber 3 Jahre das geht natürlich nicht das wäre ja Freiheitsberaubung. Ich denke auch nicht dass Dein Vater das vorhat durchzuziehen sondern eher dass er das halt aus Wut zu Dir gesagt hat.

4 Wochen Hausarrest mit Handyverbot würde ich Dir aber schon geben und das ist denke ich auch angemessen für Dich.

Klar ist das erlaubt. Durchziehen wird dein Vater diese Drohung aber sowieso nicht

ottobismarck189
Fragesteller

Doch wird er,er hatte schon ben monat.ben halbes jahr und wochenlang durchgezogen