Wie lange hat man ein handy

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis es ganz veraltet ist, die Technik ist immer schneller und so veraltet schnell ein neues Handy generell würde ich sagen 3-5 Jahre aber die Technologie entwickelt sich immer schneller. Also 2-3 Jahre eher

Es kommt darauf an.. viele verkaufen das neue Handy gleich wieder nach paar Monate... andere nicht..

Hab ein Galaxy S4 gekauft, bisher zufrieden, werde es behalten.

Warum sollte sich das nicht lohnen? Klar lohnt sich.. Die muss aber bewusst sein das jedes Jahr neue handys kommen.. wenn man so denken würde dann kauft sich keiner eins :-)

Kommt drauf an.. - smartphones gehen beispielsweise bei stürzen leicht kaputt. - ist es dir wichtig, dass das Handy "aktuell" ist? -...

meerschwein47
Fragesteller

Naja, es sollte schon kein uraltes Handy sein. muss aber auch nicht immer das aktuellste sein.

Ich hab meine Handys max. 2 Jahre, da sie entweder nicht länger halten oder nach 2 Jahren so langsam sind dass man sie nicht mehr richtig benutzen kann/will :)

Das liegt an jedem selbst. Man kann jeden Monat ein neues holen, wenn man es sich leisten kann. Man kann auch mehrere Jahre ein Handy haben. Das ist ganz unterschiedlich.