Wie lange hat ein Paket von China in die Schweiz?

Support

Liebe/r seatseat,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze auch das Beschreibungsfeld, um ausführlicher zu erklären, worum es Dir genau geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße,

Ben vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

hab da mal nen reciever bestellt der war 4 wochen unterwegs mit "EMS" ein handy 1,5 MONATE beide sachen durfte ich auch beim zoll abholen ... und steuern nachzahlen : ))

Das kommt auf die Versand-Art an. Bestellst Du zb. beim Ali und machst eine Gratis-Lieferung kann es schon 14 bis xxxx Tage dauern. Du kannst jedoch auch Kostenpflichtige Arten wählen dann kann es gut nach 2 Tagen bei Dir sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ca. 3 Wochen .Wichtig ist: Zollformular, sonst kann es im Zoll hängenbleiben. Bei einem Warenwert über ca.60 FR folgt noch Verzollung mit Gebühren!