wie lange hat der Installateur eines Durchlauferhitzers Zeit einen Schaden im Gewährleistungsfall zu beheben?

1 Antwort

Meine Frage ist nun, wie lange hat der Installateur Zeit, einen Schaden innerhalb der Gewährleistungsfrist zu beheben ?

Du hast den Mangel beim Installateur gemeldet. Gut.

Du hast ihm eine Frist zur Mangelbeseitigung gegeben? Diese sollte angemessen sein. Eine Woche oder vierzehn Tage vielleicht, wenn es ein handelsüblicher DLH ist.

Wenn die Frist fruchtlos verstreicht, kannst Du richtig Stress machen. Ein Anwalt an Deiner Seite wäre dann hilfreich.