Wie lange hast du gebraucht um Claire de lune auf dem Klavier zu lernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an, wie lange du schon spielst?

Etwas 1 1/2 Tage. Hab aber auch ununterbrochen geübt.

Schönen Abend noch

Puh, ich hab's damals in so einer Woche auswendig gelernt, aber mit der musikalischen Gestaltung hat es noch bisschen länger gedauert, vielleicht so ein, zwei Wochen mehr.

Aber hab das Stück im Vergleich zu anderen auch erst relativ spät gespielt, weshalb es für mich zu dem Zeitpunkt auch nicht sonderlich schwer war

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit September 2014 Klavier