Wie lange halten sich smoothies im Kühlschrank?

3 Antworten

Relativ lange. Ich hab gar nicht gesehen, dass das Haltbarkeitsdatum winzig klein auf dem Deckel steht und einen getrunken der 3 Wochen abgelaufen war. Der hat absolut normal geschmeckt und mir hat es nicht geschadet.

Kommt auf die Zutaten an. Bei Grünen Smoothies sagt mal drei Tage.

"Normale" Smoothies würde ich maximal eine Nacht im Kühlschrank stehen lassen, die grünen vielleicht zwei.

Und immer dran riechen und darauf achten, wie sie aussehen. Wenn es dir komisch vorkommt, oder sie komisch riechen besser wegschütten. Vorsicht ist besser als Nachsicht. :)

Ich meine aber selbstgemachte, nicht gekaufte Smoothies :)

1 tag. am besten immer frisch zubereiten. der geschmack verändert sich schnell.