Wie lange halten Gelnägel?

4 Antworten

bis sie abbrechen/abfallen(wie schnell kommt drauf an wie aktiv du bist) oder bis sie rauswachsen, was nach ca. 3 wochen der fall ist, da es komisch aussieht wenn da ein 'Ansatz' oder wie immer das heißt ist.

4 Wochen wenn sie gut gemacht sind. Dann sind sie ungefähr 1 cm raus gewachsen, was ziemlich doof aussieht.
Wenn dir einer unglücklich abbricht kann das ganz schön weh tun!
Du kannst sie höchstens abfeilen anders bekommst du sie nicht ab ohne deinen naturnagel zu beschädigen.
LG

Es gibt welche die länger halten und robuster sind, schau einfach mal auf der Packung.