Wie lange halten farbige Kontaktlinsen?

6 Antworten

Meist steht bei den Kontaktlinsen entweder 1-Monats, 6-Monats oder Jahreslinsen. Dies ist wie lange sie halten. Ich würde sie nie länger tragen. Dies kann deine Augen reizen. Hab es selbst einmal gemacht, und dann hat mein Auge geeitert.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Ciel :)

Wenn du welche willst, die länger halten, dann musst du dir Jahrenslinsen kaufen. Diese halten ein Jahr. Es gibt auch Tageslinsen. Die halten dann halt nur einen Tag. Du hast anscheinend Monatslinsen, also halten diese nur einen Monat.

Das kommt drauf an. Ist unterschiedlich, wie lang farbige Kontaktlinsen haltbar sind. Ich würde mich jedoch an die Produktbeschreibung halten, denn das was auf der Beschreibung steht, stimmt auch. Geht schließlich um deine Augen. Deshalb lieber nichts riskieren. ^^

MfG Kizumi

Nein tun sie nicht. Sobald du die Packung aufgemacht hast musst du sie nach einem Monat wegwerfen,

Achte auf das, was auf der verpackung steht, sonst können sie dein auge schädigen