Wie lange hält tuning, bei einem nissan gtr, von ca. 850PS?

3 Antworten

defintiv geldgrab... so einen aufgebrezelten motor kannst du nicht henandeln wie einen passat oder so. so was musst du IMMER gut warm und vor allem kaltfahren, regelmässigst nach dem öl schauen. und auch sonstige wartung darfst du keines falls vernachlässigen.

lg, anna

PS: nichts gegen die passatfans, was ich damit meine ist, dass ein solches auto eben sehr dankbar und pflegeleicht ist.

Dir sollte schon klar sein, das die Motoren zwar wesentlich mehr Leistung als serienmäßig aushalten, diese dann aber häufiger gewartet werden müssen, auch sinken die Abstände der Ölwechsel Intervalle und Ersatzteile für einen Nissan GTR sind sehr teuer!

Wer an sowas denkt sollte locker seine 4-5k im Monat verdienen!

Woher ich das weiß:Hobby

Das Tuning hält so lange, wie das Auto mitmacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung