An die Nissan GTR Fans, was sagt ihr zu diesem Nissan?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja kann man sich geben 64%
Absolut überhaupt nicht mein Geschmack nicht mal 0,01% 18%
Meeeeeeeeega sexy heiß 9%
Der gefällt mir nicht wirklich 9%
Geht fit 0%
Joa geht schon aber geht auch noch besser 0%
Naja finde ich nicht soooo toll ^^ 0%

2 Antworten

Absolut überhaupt nicht mein Geschmack nicht mal 0,01%

Finde die kleinen Reifen einfach nur mega hässlich. Auch zum Fahren sind die total beschissen. Ich hasse im allgemeinen solche Bereifungen. Da kann das Auto an und für sich noch so schön sein, aber so was zerstört dann das Gesamtbild. Zumindest ist das meine Meinung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.
Power12345678
Fragesteller

Das sind doch keine kleinen Reifen der sieht Hammer aus

mike1074  10.09.2021, 07:34
@Power12345678

Ist eben Geschmackssache. Darum sind auch solche Umfragen wohl eher sinnfrei. Und über Geschmack könnte man sich stundenlang streiten, ohne das man auf einen gleichen Nenner kommen würde.

Ja kann man sich geben

Mir zu viel Gold Chrome, aber sonst ganz okay