Wie lange hält sich Fleischsalat?

 - (Ernährung, Nahrungsmittel, fleischsalat)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an. Die abgepackten Fleischsalate haben doch so viel Konservierungsstoffe drin, da schau einfach auf die Angabe auf der Packung. Selbst gemachten würd ich schon sehr schnell verbrauchen, höchstens bis 3 Tage und dann immer nur im Kühlschrank aufbewaren. Oder verwendest Du etwa auch Konservierungsmittel?

Zwei Tage würde ich sagen. Wenn da aber schon Augen rausschauen, würde ich ihn nicht mehr essen... ;-)

Da ist soviel Essig drin das mir auch so immer schlecht wird,bevor er stinkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einmal geöffnet, zum sofortigen Verzehr würde ich sagen.