Hab gerade zwei Tage alten Fleischsalat gegessen, der nich im Kühlschrank war! Ist das schlimm?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er noch in Ordnung gerochen hat und auch nict merkwürdig geschmeckt hat, wirst du es höchstwahrscheinlich überleben. :)

Aber trotzdem würde ich generell solche Mayonnaise-Sachen und Wurst/Fleisch, die nicht gekühlt wurden, mehr essen.

Joghurt lässt du ja auch nicht 2 Tage lang draußen stehen, bis du in isst. :) lg

CarpeDiem123  04.07.2011, 10:40

Danke fürs Sternchen!!!

Denke, das ist kein Fehler! Geschmack, Geruch und auch Ansehtest war positiv, dann ist doch alle OK, wenn nicht, dann ist eh alles zu spät......aber es wird nicht weltbewegendes passieren!!!!!

Ja schlimm für den Salat weil der ist jetzt weg.

Wenn er nicht schlecht geschmeckt hat, dürfte ja alles okay sein. Allerdings würde ich in Zukunft so etwas sein lassen. Mayo und warme Temperaturen vertragen sich da nicht wirklich. Die Konservierungsstoffe haben dich da bestimmt noch gerettet. :D

Wenn er noch normal geschmeckt hat, dürfte das nicht schlimm sein. Ich denke, du hättest gemerkt, wenn er nicht mehr gut gewesen wäre.