Wie lange hält Nintendo Switch?

1 Antwort

es gibt gerüchte, dass so 2024/2025 eine neue switch (nintendo switch pro) erscheinen soll

ich denke du wartest lieber noch und holst dir dann dieses upgrade. weil auf normal switch auf oled switch lohnt sich evtl nicht so ganz, weil die ist ja doch noch sehr teuer.

AlexSMDR  01.11.2023, 17:17

Das was du da sagst stimmt leider nicht ganz. Die neue nintendo Konsole wird sehr wahrscheinlich nicht switch heißen oder Ähnlichkeiten mit der aktuellen switch haben. Leaks von nintendo zufolge wird die Konsole eher eine Art ds sein und nintendo super play heißen