Wie lange hält meine 500ml Baileys Flasche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mathematisch betracht:

  1. Es sei "ein wenig" = 1cl
  2. "jeden, oder jeden zweiten Tag" = alle 1,5 Tage (durchschnittlich)

=> du trinkst 6,67ml pro Tag => 500/6,67 = 75 Tage = ca. 2,5 Monate

;-)

alescha99
Fragesteller

Okay, vielen vielen Dank hihi :D

je nach dem wie viel du trinkst pro tag kannst das ausrechnen 5ml am tag als 5x24 sind schon 124 ml so kannst es immer steigern

bist du dir sicher, dass du jeden Tag bzw jeden zweiten Tag ein Gläschen Baileys trinken willst? ;)

alescha99
Fragesteller

haha nein, ich hab jetzt schon seit 3 wochen oder so nicht mehr, als ich dann heute abend wieder ein wenig trank... es war wunderschön :') haha :P