Wie lange hält Graue Haarfarbe?

2 Antworten

Da es grau nur als Tönung gibt hält es auch nicht ne Ewigkeit, man solltest es regelmäßig auffrischen. ZB richtige schwarze Tönung im shampoo mischen zum gewünschten grau ton und damit die Haare wachen oder normal nach tönen.
Wenn man das nicht macht bleiben nur die gebleichten Haaren übrig.

RobinFriedrich3
Fragesteller

Und wie oft müsste ich das nach tönen ? gibt es so etwas ähnliches als Haarfarbe ? also Weiß , Silberblond ?

ITsUnacceptable  12.11.2016, 20:29

je nach dem wie du wäscht alle 1-2 Wochen. man kann die Haare weiß bleichen, das hält auch bis deine Haare raus wachsen, aber das zerstört die Haare komplett.

ITsUnacceptable  12.11.2016, 20:31

je öfter man auch nach tönt desto seltener muss man es mach, ich zn musste zum Schluss nur 1 x im Monat nach tönen.

ITsUnacceptable  12.11.2016, 21:27

reicht auch aus, wenn du dazu noch kalt die Haare wäscht und keine silikone benutzt halten die auch länger.