1 Antwort

Wie meinst du das jetzt? Nur angeschlossen ohne zu verbrauchen, oder was man mit einer Kartusche "machen", z.B. kochen könnte, Unkraut verbrennen, .... ?? Ist also nicht einfach "mal eben so" zu beantworten. Aber man kann schon einiges damit erreichen.

jsfs1902
Fragesteller

Ich mein im "Dauerbetrieb". Wie lange kann man damit ohne Probleme für 2-3 Leute kochen?

Salzprinzessin  16.02.2016, 11:31
@jsfs1902

Daraus, dass weiter niemand antwortet, kannst du ermessen, dass diese Frage einfach nicht zu beantworten ist. Die zu berücksichtigenden Faktoren sind derart unterschiedlich ... Es ist ewig her, dass ich damit mal gekocht habe, bzw. überwiegend Wasser erhitzt und Eintopf erwärmt. Ich hatte damals das Gefühl, es hält "ewig".

Wenn du anspruchsvollere Küche damit "bedienen" willst, würde ich vorsichtshalber - kostet ja kein Vermögen - eine Ersatzkartusche erwerben.