Wie lange hält eine Beziehung mit 13?

12 Antworten

die kann auchn leben lang halten. meine cousine hat ihren Mann auch mit 13 kennen gelernt (und er war 14) jetzt sid sie seit 6 Jahren verheiratet und erwarten nachwuchs. Liegt immer an den Partnern.

Ich würde nicht gleich behaupten, dass frühe Beziehungen schnell in die Brüche gehen. Claudia Schiffer ist soweit ich weiß noch heute mit dem Mann verheiratet, denn sie im Alter von 15 Jahren kennen gelernt hat! :D

veit76  13.03.2011, 22:10

Ja,ja- deswegen war sie zwischendurch auch mit David Copperfield zusammen...!

das ist eine blöde Frage man kann nie sagen wie lange oder wie kurz eine Beziehung ist das ist alles Kopfsache wenn du jetzt schon negativ denkst wie soll es dann nach einem weiteren Monat aussehen? Und wenn die Beziehung irgendwann vielleicht vorbei sein wird dann kannst du daran auch nichts ändern fertig!

Mhm, Erfahrungsgemäß nicht länger als 4-5 Monate.

Es ist wie mit vielen anderen Dingen-bei den einen funktioniert`s und bei anderen nicht.Es hängt von euch ab wie lange ihr zusammenbleibt.