Wie lange hält ein wurzelbehandelter, also toter Zahn?

5 Antworten

Wenn Du nicht zu extrem brüchigen Zähnen neigst, 20-30 Jahre. Er wird allerdings dunkel. Man kann dann für eine Zeit lang bleichen oder man überkront ihn.

fender
Fragesteller

Danke!

Ewig! Hab einen toten Schneidezahn seit meiner Schulzeit (seit ca. 1987) Hab ihn bleichen lassen, da er etwas dunkler war.

fender
Fragesteller

Danke!

johmarc  03.03.2008, 21:14

Und er wird wohl die nächste Inkarnation auch überleben:-)

osama487  22.09.2023, 16:50

hey. hast du noch den zahn

Kann dir wirklich keiner sagen,kann ewig halten,können Bakterien rein kommen kann sich entzündenWER WEIß

Bis morgen oder bis zum Ende des Lebens. Das wird Dir leider keiner genau sagen können.

Wenn alles korrket behandelt wurde sehr sehr lange!