Wie lange hält Edding auf der Haut?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

edding hält zieeeeeeeeeeemlich lange ;-) mach dir da keine sorgen. auch wenn du schwitzt. meine freundin hat mich mal zum spaß mit dem edding angemalt auf der hand. ich wollte es mit wasser abbekommen, ging schlecht. also, mach dir da keine sorgen ;-)

Roky320
Fragesteller

okay danke :))

Der Edding wird definitiv noch zu sehen sein, wenn Du nicht mit Wasser und Seife drüberwischst, da musst Du Dir keine Sorgen machen.

Roky320
Fragesteller

okay danke :)

Edding hält lange. Aber frauvonahn hat recht, es ist nicht hautfreundlich und man sollte nicht die Linen nachstehen.

Roky320
Fragesteller

na, das wusste ich nicht... naja dann soll sie vielleicht lieber ein autogram vom papier eintättoowiren..

Schon mal dran gedacht, den Herrn auf einem weißen Blatt Papier unterschreiben zu lassen? Taugt als Tattoovorlage auch zehnmal besser (was Deine Mutter, wenn sie denn also schon Tätowiererin ist, eigentlich wissen müsste). Edding ist ja nun nicht besonders hautfreundlich (bzw. empfehlenswert in offenen Wunden) und kein Tätowierer wird Dir einfach die Edding-Linien nachstechen.

Roky320
Fragesteller

klar dannach gedacht doch ich dachte das es direkt besser ist.

ja, meine mutter wird es eh mit einen dieser komischen hautstife nachziehen müssen ;)

Und wenn du die Unterschrift auf einem Stück Papier schreiben lässt, kann es dann deine Mutter nicht trotzdem tätowieren? ;)

Roky320
Fragesteller

klar geht es aber ich dachte drekt währe besser ;) ich frag ihn eh ob er auch auf dem ticket unterschreibt (großes stück papir) also kann mans dann auch so machen ;) original währe schöner...