Wie lange hält es der Mensch in einer Tüte aus?

6 Antworten

Die Ohnmacht tritt je nach Menschen unterschiedlich ein. Mit "normalen" Atemverhalten sollte das nicht länger als 2-3 Minuten dauern.

Wofür möchtest du das wissen?

NoChromosom
Fragesteller

Es ist eine reine Interessenfrage.

Das geht so schnell wie, als wenn man in Minecraft Unterwasser ist und die Luftbläschen weg sind und du dann die Herzen verlierst

NoChromosom
Fragesteller

Guter Vergleich.

Hallo,

falls Du sowas machen willst um Dir einen sexuellen Kick zu holen sollte unbedingt eine zweite Person anwesend sein um Dein Leben zu retten, sonst endest Du wie mein Sohn Tobias. Er starb am 11.09.2019 mit nur 21 Jahren. Bitte lass es sein, es lohnt nicht für sowas zu sterben.

Mein Leben ist seitdem vorbei

Was immer du vorhast, lass es einfach bleiben

NoChromosom
Fragesteller

Es ist eine reine Interessenfrage.