Wie lange hält der airtag?

3 Antworten

Vermutlich mehrere Jahre (falls du die Batterie meinst).

Wenn nicht, kommt es auf den Kleber an.

Laut Apple: AirTag wurde so entwickelt, dass es über ein Jahr mit einer her­kömmlichen Batterie läuft, die du einfach austauschen kannst. Und dein iPhone sagt dir, wenn es Zeit für eine neue ist.
Die Tests wurden von Apple im März 2021 durchgeführt mit AirTag Prototypen und gekoppelter Software mit iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 12, iPhone 12 Pro und iPhone 12 Pro Max, jeweils mit Vorabversionen der Software. Die Batterielaufzeit basiert auf der Verwendung im Alltag mit viermal Abspielen eines Tons und einem Einsatz der Genauen Suche pro Tag. Die Batterielaufzeit ist abhängig von Gebrauch, Umgebungs­bedingungen, Batterie­hersteller und vielen anderen Faktoren. Die tatsächlichen Ergebnisse können variieren.

Ewig, der hält bis zum Tode. Falls du aber Android User bist kann ich die einen Chipolo Empfehlen Hier bekommst du 20% Rabatt und nachdem ein paar von euch gekauft haben, bekomme ich einen umsonst :). Danke 💪.

http://ssqt.co/merGliq

Liebe Grüsse

Ewig, bis er halt zum Einsatz kommt