Wie lange habt ihr um ein normales Staffelbuch aus WARRIOR CATS zu lesen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt!

Ich brauche am Wochenende normalerweise nicht mehr als einen halben Tag, es kam schon Mal vor, das ich drei Bücher von Staffel 7 am gleichen Tag fertig hatte...

Während der Woche kann es allerdings auch Mal fünf bis sieben Tage dauern, weil ich immer wieder große Pause mache um z.B Filme zu schauen oder ähnliches :D

Wie lange brauchst du denn für einen Band? ;) Tolle Frage und möge der SternenClan deinen Weg erleuchten!

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!
Daemmerpfote
Fragesteller

Ich höher eben die Höhrbücher aber bei den Special Adventure etwa unter der Woche zwischen 2 und 5 Tagen

Blitzsturm1357  07.02.2024, 18:58

Das erste habee ich für 4 Tage durchgelesen ond sond 1 Monat.

Von Experte Funkelohr12 bestätigt

Sei gegrüßt!

Ich brauche für ein Staffelbuch ungefähr eine Woche. Eigentlich lese ich sehr schnell, aber ich habe halt viele Hobbys, und ich kann mich nie länger als eine Stunde konzentrieren... Pro Tag lese ich immer 50 Seiten. An manchen Tagen habe ich auch einfach keine Lust zum Lesen.

Deine Schattenfluss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und andere Fantasy-Bücher
Von Experte SterndesLoewen bestätigt

Sei gegrüßt!

Früher hab ich teilweise ein ganzes WaCa buch noch in der Nachmittags betreuung meiner schule gelesen, und sozusagen ausgeliehen-gelesen-abgegeben, und das alles am gleichen tag .,.

Mittlerweile Brauch in 2-3 tage, weil ich etwas gestresst bin und nicht mehr allzu viel zeit zum lesen finde🥲

LG

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)

Ich liebe Warrior cats und die Bücher sind viel zu schnell fertig gelesen. Meistens brauche ich 1-2 Tage, wenn es schnell geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen
Daemmerpfote
Fragesteller

Oha das ist echt schnell

SterndesLoewen  05.02.2024, 20:10

Aber es kommt auch vor, dass ich schneller bin.

Hallo!
mich habe nur das erste Buch einer Staffel gelesen und weiter gehört.
An den Tag sind wir von Darmstadt nach Berlin mit dem Zug gefahren. Das hat circa 7 ein halb Stunden Gerbraucht. Ich habe bei Längeren Zugfahrten immer Gelesen. Also circa 7 Stunden. Die weiteren Bücher habe ich gehört.
Aber für das Eine Buch habe ich 7 Stunden gebraucht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa