Wie lange habt ihr mal mit eurer Freundin / eurem Freund?

1 Antwort

Ich bin mir nicht sicher, habe nie nachgezählt. Aber die fernbeziehung ging weit über ein Jahr, bevor er zu mir gezogen ist, und es wäre schon möglich, dass wir uns mal ein paar Tage nicht geschrieben haben.

Manchmal hat es sich angefühlt wie eine normale Beziehung, manchmal als wäre ich Singel und hätte hin und wieder eine Freundschaft+. Aber es hat zum glück nie auswirkungen geahbt, sobald wir uns wieder getroffen haben war alles wie immer.