Wie lange habt ihr gebarucht um in cod gut zu werden?

8 Antworten

5 monate ist jetzt noch nicht allzu viel außerdem kommts drauf an wie oft und viel zu zockst. Ich hab so in etwa 10 monate gebraucht und hab am tag min. 3 stunden gezockt bis ich so gut wurde das ich jedes match min. 1.50 kd hab mittlerweile bin ich noch ein bissi besser so 2.00 kd und zocke seit 2 jahren.

Xtoxin
Fragesteller

ich spiele jeden tag wenn ich kann 2 -3 Stunde

xZeRoTex  09.02.2016, 20:39
@Xtoxin

Ja wie gesagt mit der spielzeit hats bei mir so gute 10 monate gedauert. Außerdem wenn du bo3 spielst das ist nicht gerade einsteigerfreundlich.

Kommt darauf an wieviel man spielt. Wenn man ziemlich viel zock kannst du in 1-2 Wochen "gut" werden. Das heißt aber nicht das du soft eine nuklear machst. Ich würde in 1 Monat "gut".

LionElectronic  10.02.2016, 17:10

Kd, wenn du in 1 Monat gut warst

Hilfen  10.02.2016, 19:08

Ca. 0,97-1kd. Das weiß ich aber auch nicht ganz genau mehr.

Geh mit Freunden in private Matches und spiel gegen diese für ein paar Stunden. Nach der Zeit kommt es schon.

Ich bin bin Haus aus ein guter Shooter Spieler deswegen habe ich vllt 3 Tage gebraucht

Welcher Teil?

Schau dir an was der Standard Gegner so macht und lerne davon. Das heißt, lerne  seine Wege, seine Verstecke und Reaktionen auf Situationen kennen. Zu 90% sind die üblichen Verdächtigen, dessen Spielverhalten man sich aneignen kann und gegen sie benutzt.  Wenn du kannst, dann werde zum Baum, denn Frechheit siegt manchmal,................. weil keiner damit rechnet.

Bo3 ist nicht gerade gut als Einsteiger