Wie lange haben die pools auf der AIDA geöffnet?

2 Antworten

Kann dir nicht 100prozentig sagen ob das auf jeden Schiff gleich ist. Die Außenpools machen früher zu, ich bin der Meinung es war so um 20 h, die Innenpools so um 22 h.

Geöffnet waren sie morgen ab 7 oder 8 h. Nachts wird auch oft das Wasser rausgelassen.

Warum ist das so wichtig? Um es genau zu wissen frag bei AIDA nach.

Je nach Fahrtgebiet verschieden.

Im Mittelmeer war es gegen 20h und in der Karibik war es etwas eher.

Je nach Wetter wurde morgens die Pools zu verschiedenen Zeiten. In der Karibik waren die Pool gegen 7:00 Uhr freigegeben.

Innenpools besitzen nicht alle Schiffe.