Wer kann auf der Aida perla die infinity pools nutzen?

2 Antworten

Hallo,

die Infinity-Pools auf dem Lanaideck stehen für alle Gäste kostenlos zur Verfügung.

Viele Grüße :-)

eeffa
Fragesteller

Dankeschön :)

Aida hat auf der Perla erstmals nur für die Suitengäste reservierte Bereiche. Die Infinity-Pools liegen auf dem Deck der Lanai-Kabinen. Freunde von uns waren schon in einer Lanai-Kabine unterwegs, mit der Kabine selbst auch sehr zufrieden, nur die Lage der Kabinen hat ihnen überhaupt nicht gefallen: Zu laut, zu viel Unruhe. Neu ist auf der Perla auch, dass der Saunabereich nicht mehr allgemein kostenfrei ist, sondern täglich ca. 30€ kostet. Wahrscheinlich reichen sonst die Kapazitäten nicht mehr.

verreisterNutzer  07.09.2017, 09:02

Ach ja, Deine eigentliche Frage sollte ich natürlich auch noch beantworten: Die als toll beschriebenen Infinity-Pools sind allgemein zugänglich, Du bist nur auf der Lanai am nächsten dran.

eeffa
Fragesteller

Ok Dankeschön :)