Nichtbenutztes Indoor-Schwimmbad sinnvoll nutzen

6 Antworten

ich hab mal gesehen wie einer ein kleines kino in nen pool gemacht hat - das war cool!

Gut für Schaumpartys... oder Als Edelfischzuchtanlage. Bringt gutes Geld!

Wir suchen schon lange nach einem Schwimmbad für die Wasserarbeit: wassershiatsu, Wassertanzen und Traumverarbeitung in warmen Wasser. Also, wen Sie hier was "menschlich gutes tun wollen, stellen sie das Bad zur Vermeitung zur Verfüung und lassen sie zu das Menschen hier Entspanung und Heilung finden. Näheres unter www-iaka.de zur Arbeit oder per mail an schlotha add gmx.de

Wenn ihr etwas Kleingeld für eine gute Beleuchtung übrig habt (und dessen Stromkosten) Könntet ihr euch sowas wie einen Indoorteich halten oder zB einen Axolotlteich =) Hat bestimmt niemand. Ansonsten Bretter drüber und Barzeile druff =)

Bietet doch Hundebesitzer an, das sie dort mit ihren Liebling schwimmen gehen können. Wo wohnt ihr? Würde mit meinem gerne kommen.

HappyOhneEnde
Fragesteller

Mit Hunden schwimmen gehen, gute Idee. Aber es soll doch eher einen privaten Charakter behalten.