Wie lange geht One Piece noch? (Serie)?

4 Antworten

Vermutlich so lange wie auch der Manga laufen wird. Oda sagte 2020 das der Manga noch ca 4-5 Jahre laufen wird, seit kurzem ist der Manga in der Finalen Saga.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Kann man nie genau sagen, da Oda schon einige Male gesagt hat, dass der Manga nur noch 2-3 Jahre geht...joa jetzt kommen immer noch neue Chapter raus

Ich vermute aber, dass der Manga in 5-6 Jahre abgeschlossen sein wird. Wenn man jetzt noch bedenkt, dass der Anime immer so ca. ein halbes Jahr hinterher hängt, wird der Anime noch 6-7 Jahre gehen vermute ich

Theoretisch 10 mio Jahre. Der tatsächliche Inhalt ist ja im Anime nur gefühlte 1 Prozent der Serie.

An sich kann ich dir das nicht genau sagen. Ich weiß ja nicht, wie weit Oda den Manga plant.

princesskenny  05.09.2022, 21:59

Oda hat 2020 gemeint das der Manga ca 4-5 Jahre noch gehen wird. Seit kurzem ist der Manga auch in der Finalen Saga.

laut Oda noch 4-5 Jahre... Wenn man aber bedenkt das laut ihm OP ursprünglich 2 Jahre gehen sollte, erwarte ich nicht mehr zu leben wenn Ruffy König wird

princesskenny  05.09.2022, 22:02

Der Manga ist inzwischen in der Finalen Saga und wenn der Manga wirklich so wie Oda 2020 sagte 4-5 Jahre gehen wird, wird der Manga voraussichtlich 2024/2025 enden.