Frage von theri562, 45

Wie lange für 250 qm?

Also wir weißen unseren Keller neu. Wie lange braucht man ungefähr ihn zu streichen? Nur die Stundenanzahl, in denen man arbeitet. Dankö im Voraus💘

Antwort
von hoermirzu, 24

Eineinhalb Stunden plus Vorbereitungs- und Aufräumzeit.

Antwort
von zetra, 14

Die Zeit variiert, weil offen ist, um welche Putzart es sich handelt?

Dann ist noch die Frage offen, ist schon Farbe drauf, oder muss noch grundiert werden?

Sollten die Abdeckarbeiten schon erledigt sein, dann musst du ca. 30m2 fuer die Stunde ansetzen. 

Kommentar von theri562 ,

Garage streichen, es würde schon geweißt, aber die Decke und Wände sind manchmal schon etwas schwarz und es muss alles doppelt gestrichen werden...

Kommentar von zetra ,

Einfache Rechnung, die Zeit muss gedoppelt werden, somit hast du mindestens einen Aufwand von gut 2 Tagen.

Antwort
von klausbacsi, 33

Evt. markiert ihr eine Fläche von 10 m2 und meßt die Arbeitszeit dafür. Dann könnt ihr die Zeit für den ganzen Bereich schätzen. 

Antwort
von MuttiSagt, 25

250 qm Keller? Never! Bist du dir sicher? Ein normales Einfamilienhaus hat so 50-60 qm aufgeteilt in zwei bis 3 Räumen. Und das bekommst du an einem Wochenende fertig. 15 h würde ich sagen

Kommentar von theri562 ,

Die Wände + Decke ergeben 250 qm Streichfläche

Kommentar von theri562 ,

Und Das Haus hat eine Fläche von 180 qm

Antwort
von DerDieDasDash, 24

Abhängig von Farbe, Werkzeug und Arbeitsgeschwindigkeit..

Antwort
von Novos, 18

Alleine bist Du schneller, weil Du mit niemanden reden kannst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community