Frage von miumiumium, 80

Wie lange fliegt man nach Armenien?

Ich habe zwar viel gegoogelt aber kann es einfach nicht rauslesen wie lange man genau fliegt? Kann mir jemand Helfen

Antwort
von moreblack, 40

Die reine Flugzeit von Deutschland aus würde bei einem Direktflug nach Jerewan zwischen 4 und 5 Stunden betragen.

Laut Wikipedia gibt es aber derzeit innerhalb des deutschsprachigen Raums nur Wien als Abflughafen für Direktflüge. Von Wien wären es noch gute 3 Stunden Flugzeit.

Die meisten Verbindungen sind aber mit Zwischenstop, daher hängt die Reisezeit davon ab, wie lange die Umsteigezeit ist, bzw. wo man umsteigt. Da habe ich jetzt z.B. Flüge über Kiew gesehen, das läge ja auf dem Weg. Es gibt aber auch Flüge über Paris, da würde man zuerst in die "falsche" Richtung fliegen. Dadurch kann die Reisezeit auf 7-8 Stunden ansteigen.

Antwort
von Nairi1997, 40

Also ich bin ca. 6-7 Stunden geflogen... Aber ich bin von Zürich aus geflogen.

Kommentar von miumiumium ,

Ich möchte da hin reisen aber wenn ich nach Flügen schaue kommt da manchmal 15 Stunden raus

Kommentar von Nairi1997 ,

Das kann gut sein. Hast du schon bei Austrian Airlines nachgesehen? Wir sind von Zürich nach Wien und von Wien nach Jerewan geflogen und das hat ohne Wartezeit am Flughafen 6-7 Stunden gedauert. War aber auch ein Nachtflug.

Kommentar von miumiumium ,

Ich schau mal
Vielen Dank 😃😃😃

Antwort
von Toternensch, 30

Bin von Prag gut 4 h

Kommentar von Hilsebengel ,

ok ich war auch im stau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten