Wie lange fliegt man nach Armenien?

4 Antworten

Die reine Flugzeit von Deutschland aus würde bei einem Direktflug nach Jerewan zwischen 4 und 5 Stunden betragen.

Laut Wikipedia gibt es aber derzeit innerhalb des deutschsprachigen Raums nur Wien als Abflughafen für Direktflüge. Von Wien wären es noch gute 3 Stunden Flugzeit.

Die meisten Verbindungen sind aber mit Zwischenstop, daher hängt die Reisezeit davon ab, wie lange die Umsteigezeit ist, bzw. wo man umsteigt. Da habe ich jetzt z.B. Flüge über Kiew gesehen, das läge ja auf dem Weg. Es gibt aber auch Flüge über Paris, da würde man zuerst in die "falsche" Richtung fliegen. Dadurch kann die Reisezeit auf 7-8 Stunden ansteigen.

Also ich bin ca. 6-7 Stunden geflogen... Aber ich bin von Zürich aus geflogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Armenierin :)
miumiumium
Fragesteller

Ich möchte da hin reisen aber wenn ich nach Flügen schaue kommt da manchmal 15 Stunden raus

Nairi1997  10.04.2016, 22:55
@miumiumium

Das kann gut sein. Hast du schon bei Austrian Airlines nachgesehen? Wir sind von Zürich nach Wien und von Wien nach Jerewan geflogen und das hat ohne Wartezeit am Flughafen 6-7 Stunden gedauert. War aber auch ein Nachtflug.

miumiumium
Fragesteller

Ich schau mal
Vielen Dank 😃😃😃

Bin von Prag gut 4 h

Hilsebengel  19.04.2016, 19:43

ok ich war auch im stau