wie lang fliegt man von frankfurt nach moskau, sansibar, vancouver und tunis (JEWEILS)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • etwas mehr als 3 Stunden

  • etwas mehr als 11 Stunden

  • ca. 10,5 Stunden

  • etwas mehr als 2 Stunden

Übrigens im Internet gibt es Seiten wo man Flugzeiten ausrechnen kann. Z.B. http://www.meine-flugzeit.de/

Geh' auf die Seite der Airline und gib dort Start- und Zielflughafen ein. Dann bekommst Du Start- und Landezeit und auch die Flugzeit angezeigt und zwar ziemlich exakt. Die Zeiten der einzelnen Airlines können ja differieren.

Antwort unten. Erkundige dich bei den diversen Fluglinien.