Wie lange dreht sich ein Döner Spies?

5 Antworten

Normalerweise wird alles verkauft an einem tag :) so ist es bei uns zumindest im laden

Der Rest wird gekühlt und am nächsten Tag verkauft.

Bis alles weg,verkauft ist. Allso ninimum 8 Stunden.

Buah , ich will es gar nicht wissen....ess das Zeug eh nicht.

BVBDortmund
Fragesteller

Aber kontrollieren solltest Du es und anderen mitteilen, dass Du gesehen hast, dass der Spiess des Vortages morgens wieder zum grillen eingehängt wird.

Oder wird der alte Spies nachts nicht abgenommen und nicht gekühlt. Ich weis es nicht.

Mutzefutz  04.09.2015, 13:50
@BVBDortmund

Du, was die Kanibalen sich gerne reinziehen wollen, geht mich nichts an. Die sollen das bitte selber kontrollieren, was sie essen.

Er isst den Rest selbst auf