wie lange dauert mündliche prüfung und

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

10 minuten vorbereitungs zeit , 20 minuten mündliche prüfung , 15 min resultat. so war das bei uns.

sie dauert etwa 20 min sprechzeit und das ergebnis musst du erstmal abwarten, kommt ber normal am selben tag.

Da es sehr viele verschiedene mündliche Prüfungen gibt, dürfe es schwierig sein, eine Antwort zu geben... um was für eine handelt es sich denn?

monochrom
Fragesteller

mündliche abschlussprüfung. kauffrau für bürokommunikation ;>

Das kommt ganz darauf an was für eine mündliche Prüfung. Abi, mittlere Reife, Studium, Ausbildung...??

monochrom
Fragesteller

ausbildung. kauffrau für bürokommunikation.

das ist doch bei jedem lehrer anders!