Mündliche Prüfung gleiche Themen am gleichen Tag

2 Antworten

Der Lehrer hat doch heute Themen ausgesucht, wobei es vorkommen kann dass zwiemal dass glieche kommt, aber da bei jeder Prüfung dass Thema gelost wird, unter den ausgesuchten, kann man natürlich nicht wissen was man bekommt, und öfter als zweimal kommt dass gliech sowieso nicht.

Hab auch in 2Std. Prüfung :D

Wo machst du?

REGlSTRIERT
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Ich habe erst übermorgen Prüfung (Religion) :D

Nein das muss nicht sein - normaler Weise wird man ( eigentlich per Alphabet ) in 3 er Gruppen eingeteilt und die haben dann so ziemlich die gleiche Prüfung .. Aber diese Leute wirst du nicht treffen wegen dem Warteraum, der Vorbereitungszeit und der Prüfung selbst . Also so ist das zumindestens bei uns

REGlSTRIERT
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Aber schade dass man die dann nicht trifft :P