Wie lange würde es dauern, alle Videos auf YouTube zu schauen?

7 Antworten

Es wird am Tag mehr hochgeladen als du in einem Leben gucken kannst.

Hunderte von Jahren....hab ich mal gehört. Oder sogar noch länger

das kannst du gar nicht

weil jede sekunde mehrere minuten an videos hochgeladen werden

ZaoDaDong  02.10.2019, 10:49

Stimmt, es wird in 24 Stunden mehr als 24 Stunden Material neu hochgeladen.

Das ganze Leben reicht gerade mal aus um alle neuen Videos von ein paar Tagen anzusehen.

300 neue Vidoes/Minute x 60 Minuten x 24 Stunden = 432.000 Videos/Tag

x 15 Minuten durchschnittliche Länge = 6.480.000 Minuten = 108.000 Stunden neue Videos/Tag = 4.500 Tage = 12 Jahre

Man muss also ca. 12 Jahre ununterbrochen Youtube schaun um nur alle neuen Videos von einem einzigen Tag zu sehen.

https://biographon.com/youtube-stats/

SANY3000  02.10.2019, 18:14

Und dann kommen auch noch meine dazu.

Mit ironischen Grüßen,

SANY3000

Das ganze Leben mind....

Menydous
Fragesteller

Danke😃

M1701A  02.10.2019, 15:36

Das ganze Leben reicht nichteinmalmal aus um nur die Videos anzusehen die an einem Tag hochgeladen werden.