gute Gang Dokus oder Filme auf Youtube?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann mach einfach N24 an, da kommt die ganze zeit nur dokus über gangs, gefängnisse mit gangs und drogendealer und so. machmal dann zwischendurch noch dokus übers weltall und lkwfahrer in alaska. hin wieder auch nachrichten, aber sonst nur gangs und so :)

hollirolli79
Fragesteller

Ja danke aber die wiederholen sich ja da nur. Kennt man alles schon. Habe gehofft das jemand mal was schreibt was ich noch nicht kenne. Cocaine cowboys hat mir letztens jemand empfohlen und der war gut. Sowas suche ich.

Flabby  17.10.2014, 01:50
@hollirolli79

wenn es dich wirklich so sehr interessiert, dann such doch mal nach guter Literatur in die richtung. internetzeitschriften oder biblothek, falls jemand sowas noch kennen sollte ;)

hollirolli79
Fragesteller
@Flabby

Hehe :D Nein das ist mir zu langweilig ich will das ja schon gucken

Ich fand die Doku über die Yakuza in Japan sehr interessant.Ist zwar keine Gang aber da reden die höchsten Bosse persönlich mit dem Kamerateam.Das würde es bei den europäischen Mafia Gruppen wohl nicht geben.schreib einfach Yakuza doku deutsch

MaarcelSavas  22.11.2018, 03:02

Keine Gang aber eine Kriminelle Organisation. Ist ja fast das selbe 😂

Guck mal nach ms-13 Der film sin nombre handelt von denen

Hooligans

The Black Hawk down

Die Gefährlichsten Gangs der Welt - Ross Kemp die beste doku über gangs, die ich kenne. SInd einige teile dabei über gangs, drogen, huligans und so. Kann man über youtube ansehen, die kamen mal vor einer weile auf Pro7 Maxx.

hollirolli79
Fragesteller

Danke aber das kenne ich auch schon alles. Kennste irgendwelche filme ueber gangs oder so?